Anzeigen



Willkommen


Maxi erzählt seiner Mutter: "Heute war ich der Beste in Biologie. Ich habe als Einziger gesaft, dass ein Papagei drei Beine hätte."

Mutter: "Das ist aber falsch!"

"Ja, aber alle anderen sagten vier."



Geht Herr Neureich zum Zahnarzt. Ein Schneidezahn ist aus Gold, der Zweite ein Brillant.

Fragt der Zahnarzt: "Soll ich beide polieren?"

"Blödsinn, bau eine Alarmanlage ein!"



Bill Gates tippt in seinen Computer: ”Gibt es einen Gott?”
Antwort: ”Zu wenig Rechenkapazität.”
Er läßt alle Computer bei Microsoft einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort: ”Zu wenig Rechenkapazität.”
Er ruft alle Bekannten bei Intel, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein: ”Gibt es einen Gott?”
Antwort: ”Jetzt ja!”



Treffen sich zwei Mütter mit ihren Babys.

"Lotti hat heute ihr erstes Wort gesagt.", berichtet die eine stolz.

Da richtet sich das Baby der anderen im Kinderwagen auf: "Und was hat Lotti gesagt?"



Herbert sitzt am Stammtisch und spuckt mal wieder große Töne: "Als ich ein kleiner Junge war, war ich ein Wunderkind. Ich war mit drei Jahren schon genauso schlau wie heute!"



Anzeigen