Anzeigen



Willkommen


Kunde: "Ich installiere gerade MS-Windows XP, was soll ich drücken?"

Antwort: "Am besten beide Daumen."



Lehrer: "Wenn ich mich auf den Kopf stelle, läuft mir das Blut in den Kopf. Wenn ich aber auf den Füßen stehe, warum läuft mir das Blut nicht in die Füße?"

Meldet sich Fritzi: "Weil die Füße nicht hohl sind!"



Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatsch von diesem ab und springt direkt auf das Grün.

Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"

Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."



Kurz vor dem Schlafengehen kommt Simon wieder mit klatschnassen Haaren ins Wohnzimmer.

Da schimpft der Vater: "Must du deinem Goldfisch denn jeden Abend einen Gutenachtkuss geben?"



Ein Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren.

"Hier in dieser Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?"

"Nein", rufen die Schüler einstimmig.

"Sehr gut! Und warum nicht?"

"Weil Sie es da nicht hineinwerfen würden."



Anzeigen